MAKE THE ROAD

HOME

SEI CLEVER, FAHR CLEVER!

Kastenwagen als Wohnmobil

Anfangs als Geheimtipp in der Campingbranche betitelt ist die Marke Clever Vans heute einer der erfolgreichsten Kastenwagenhersteller in Deutschland und das nicht ohne Grund: Unsere Community schätzt vor allem den robusten und durchdachten Ausbau, Praxistauglichkeit steht bei uns im Vordergrund. In Kombination mit der überdurchschnittlich umfangreichen Serienausstattung ergibt das ein unschlagbares Preis Leistung Verhältnis, das seinesgleichen sucht. Auf eine unklare Paketlogik verzichten wir dabei – bei uns erhälst du ein ehrliches Reisemobil ohne Kompromisse. Lass dich überzeugen und genieße das Reisen mit einem Clever Van.

WARUM CLEVER ?

Qualität

Kratzer auf der Arbeitsplatte oder dem Tisch gehören durch unsere hochfeste HPL Beschichtung der Vergangenheit an und der Möbelbau aus 15mm dicken Sperrholz bleibt auch auf der schlechtesten Straße ruhig. Bestens geschützt vor Wärme und Kälte? Durch die Kombination aus einer hochwertigen Isolierung (20mm geschlossenporiger Isolierschaum) und den serienmäßigen Seitz Rahmenfenstern bist du das ebenfalls, um nur ein paar Details zu nennen. Das ist Qualität, die du nicht immer sehen aber jeden Tag spüren wirst.

UMFANGREICHSTE SERIENAUSSTATTUNG

Unsere Fahrzeuge glänzen durch eine tolle Ausstattung ab Werk und nur die wichtigsten Extras kann man bei uns auch optional bestellen. Das lässt uns effizienter produzieren und diesen Preisvorteil können wir an dich weitergeben. Hinzu kommt, dass wir dir möglichst transparent aufzeigen was wir liefern können und was nicht. Auf eine unübersichtliche Paketlogik verzichten wir daher.

KONZENTRATION AUFS WESENTLICHE

Wir stecken viel Zeit in die Entwicklung. Heraus kommen dabei durchdachte Fahrzeuge, ohne viel Schnickschnack. Chromleisten, Glasschränke und ein Sortiment an Vorhängen findet man bei uns nicht. Unsere Fahrzeuge sollen sich in der Praxis bewähren und nicht nur im Prospekt gut aussehen.

EINZIGARTIGE SITZLÖSUNGEN

Clever hat ein großes Portfolio an individuellen Sitzplatzlösungen. Angefangen von einer drehbaren Doppelsitzbank, über Einzelsitze in der Dinette bis hin zum herausnehmbaren Zusatzsitz ist alles mit dabei. Und als wenn das nicht schon genug wäre, überzeugen die Sitze mit einem unschlagbaren Komfort. Hier zeichnet es sich aus, dass wir unsere Bestuhlung in kompletter Eigenregie entwickeln und produzieren.

FIND DEALERS
IN YOUR AREA

Google Maps