Service

Hier findest du nützliche Informationen und Tipps für deinen Clever Van.
Die PDF Dokumente findest du in unserem Downloadbereich, z.B. unsere aktuellen Kataloge oder Preislisten.

 

Gewährleistung & REPARATUR


Sollte dein Fahrzeug innerhalb der ersten 24 Monate einen Defekt aufweisen, so wende dich bitte direkt an deinen Clever Händler. Dieser kann dir ebenfalls den Ansprechpartner von unseren Zulieferern mitteilen (z.B. Dometic, Truma, Vitrifrigo, Thetford). Nach Ablauf der Gewährleistung empfehlen wir bei Problemen vorrangig einen Clever Servicepartner auszusuchen, da dieser mit den Modellen bestens vertraut ist.

Auf Reisen kannst du selbstverständlich jeden Clever Partner in Ihrer Nähe aufsuchen. Externe Reparaturen innerhalb des Gewährleistungszeitraumes benötigen vorab eine Freigabe Seitens des Händlers oder dem Hersteller. 

 

ERSATZTEILE

Ersatzteile und Zubehör können ausschließlich über einen Clever Partner erworben werden, eine direkte Bestellung ist zurzeit noch nicht möglich. Jeder Clever Partner hat eine Übersicht von unserem Sortiment und kann die benötigten Teile für dich bestellen.