Hier findest du nützliche Informationen und Tipps für deinen Clever Van. Die PDF Dokumente wie z.B. unseren aktuellen Katalog erhälts du im Downloadbereich.
GARANTIEFALL & REPARATUR
Sollte dein Fahrzeug innerhalb der ersten 24 Monate einen Defekt aufweisen, so wende dich bitte direkt an deinen Clever Händler. Dieser kann dir ebenfalls den Ansprechpartner von unseren Zulieferern mitteilen (z.B. Dometic, Truma, Vitrifrigo, Thetford). Nach Ablauf der Garantie empfehlen wir bei Problemen vorrangig einen Clever Servicepartner auszusuchen, da dieser mit den Modellen bestens vertraut ist.
Auf Reisen kannst du selbstverständlich jeden Clever Partner in Ihrer Nähe aufsuchen. Externe Reparaturen innerhalb der Garantie benötigen vorab eine Freigabe Seitens dem Händler oder Clever.
ERSATZTEILE
Ersatzteile und Zubehör können ausschließlich über einen Clever Partner erworben werden, eine direkte Bestellung ist zurzeit noch nicht möglich. Jeder Clever Partner hat eine Übersicht von unserem Sortiment und kann die benötigten Teile für dich bestellen.
KONTAKT
Über dieses Formular kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Für die Beratung und den Verkauf von Fahrzeugen wende dich bitte direkt an einen unserer Händler. Eine Besichtigung oder der Erwerb eines Vans ist bei uns nicht möglich.